Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Ursula (Sonntag, 24 April 2016 14:52)

    Schöne Bilder, gute Aufmachung

  • #9

    Portugal Spezialist (Sonntag, 17 April 2016 09:39)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #8

    Roman Isenmann (Freitag, 12 Februar 2016 09:30)

    Und schon bald gibt es neue Bilder von deiner Reise im Februar 2016! Ich freue mich darauf!

  • #7

    Vivienne+Lionel (Sonntag, 14 September 2014 21:02)

    Die Fotos sind sehr schön und spannend. Am liebsten würden wir nächstes mal auch mittkommen.
    LIEBE GRüSSE Vivienne und Lionel

  • #6

    Markus (Sonntag, 14 September 2014 17:24)

    Das sind ja tolle Bilder von meinem Vater und meinem Sohn. Wow!!! Schön, konntet ihr das zusammen erleben.

  • #5

    isenmann (Samstag, 06 September 2014 21:58)

    Hoi Papi,
    Hoffe das neue Designe gefällt dir :-)
    Liebe Grüsse
    Roman

  • #4

    Robert Urscheler (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:41)

    Hey Horst,
    bin total überrascht ! Das ist wirklich eine perfekte Webseite. Wunderbare Bilder, jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum Du einige male in Afrika im Urlaub warst. Mein Kompliment !
    mit herzlichem Gruss
    Röbi, der Nachbarsänger

  • #3

    Markus (Sonntag, 13 Februar 2011)

    ...öhm, cooler Link..... bei Linktipps...
    GRusssssss

  • #2

    Markus Isenmann (Sonntag, 13 Februar 2011 20:50)

    Hoi zäme. Das sieht ja wunderschön aus!!!
    Gratulation zu den schönen Bildern und natürlich dem Webmaster. Der ist warscheinlich ein solcher "Unmensch", der nach 24 Stunden ganz einfach die Nacht dazu nimmt.........
    Liebi GRüsssli
    Markus & Familie

  • #1

    isenmann (Samstag, 12 Februar 2011 11:29)

    Viel Spass bei eurer neuen Seite!
    Liebe Grüsse
    Roman

Webdesign:

Roman Isenmann

r.isenmann@bluewin.ch

Unsere Reisen

Horst & Elsi Isenmann

horst.isenmann@bluewin.ch

VivaTrail.ch

Markus Isenmann

m.isenmann@bluewin.ch